Mittwoch, 7. Oktober 2009

Long, long time ago.

Brigitte Schal

Brigitte Schal Detail

Beim Sinnieren über das Jaywalker-Muster ist mir übrigens aufgefallen, dass ich dieses Muster schon einmal verstrickt habe. Zwar schon ein Weilchen her, aber schon damals faszinierte mich das "richtungsweisende" Auf und Ab der Reihen. Gestrickt habe ich den Schal vor etwa 12 Jahren, die Anleitung stammt aus einem Brigitte-Heft von 1981!! Ich habe es nachgesehen, die Anleitung habe ich nämlich immer noch.

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/5979610/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Warten aufs Christkind

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren