Donnerstag, 31. Januar 2013

Cousins' Mitre Square Baby Blanket

Baby blanket Cousins mittred

Baby blanket Cousins mittred

Nach langer Zeit mal wieder ein Strickerfolg. Für meine Kollegin habe ich eine Babydecke gestrickt - allerdings vergessen, anschauliche und ansprechende Fotos zu machen. So gibt es hier nur Ausschnitte zu sehen, weil die fertige Decke inzwischen schon bei der frisch gebackenen Mama und dem Töchterlein eingetroffen ist.

Ich habe lange nach einer entsprechenden Anleitung für eine Babydecke gesucht und mich schließlich für die Cousins' Mitre Square Baby Blanket von Emily Pain entschieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das kann ich euch versichern, auch wenn ich hier leider keinen visuellen Beleg abliefern kann. Sei´s drum. Man darf auch einmal ein wenig unperfekt sein, finde ich.

Modell: Cousins' Mitre Square Baby Blanket
Design: Emily Pain über ravelry
Wolle: Lana Grossa Cool Wool Melange
Nadeln: Nr. 3,75

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/235548034/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Bocholt Adventsmarkt LWL 2009

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren