Dienstag, 10. Februar 2015

Abzugeben: Armknitted Scarf

Loslassen

Armknitted scarf by wollvictim on instagram

Armknitted scarf by wollvictim

Armknitted scarf detail

Modell: Armknitted scarf
Design: Handimania
Wolle: weiss leider nur noch, dass ich sie bei Wollworth gekauft habe
Verbrauch: ca. 150 Gramm
Größe: M

Wer mir auf instagram folgt, hat ihn schon vor einiger Zeit entdeckt: Den mit den Armen gestrickten Infinity Scarf von Handimania. Was mich am meisten dabei fasziniert hat, war die Idee, einen Schal mit den Armen zu stricken. Das musste ich ausprobieren!

In der Tat ist es kinderleicht und geht unglaublich schnell. Das Ergebnis ist ein voluminöser und irgendwie auch extravaganter Loop. Für mich ist er mir aber ein bisschen zu pompös, weshalb ich ihn gerne verschenken möchte.

Wer also Interesse hat, der hinterlässt an dieser Stelle einfach einen kurzen Kommentar und eine Email-Adresse!

Ach so, wer an dieser Stelle keine Email-Adresse hinterlegen möchte, kann mir auch einfach eine kurze Mail an

kontakt@wollvictim.de

schreiben. Bei mehreren Zuschriften / Kommentaren lasse ich das Los entscheiden.

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/1022396336/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Bahnhof Buchholz Nordheide

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren