Freitag, 27. November 2009

Adventskalender.

Notizbuch mit Ringbindung

Notizbuch aufgeklappt

In den letzten Wochen habe ich mich nicht nur dem Stricken gewidmet, sondern meine Liebe zu den Notizbüchern, oder besser gesagt, zu meiner Ringbindemaschine entdeckt. Euphorisch habe ich also Notizbuch nach Notizbuch zusammengestellt und mit einer schönen Ringbindung versehen, um so kurz vor dem ersten Advent festzustellen, dass meine Produktion weit über meinen persönlichen weihnachtlichen Geschenkebedarf hinausgeht. Darum habe ich mich entschlossen, einige meiner Exemplare an dieser Stelle abzugeben. Das erste Büchlein ist 9,5 x 14,5 cm groß und besteht aus 50 Blatt zweifarbigem Papier.

Wenn ihr also noch ein kleines Notizheft für die Handtasche sucht, in das ihr alle wichtigen Notizen zu Ihren Strickprojekten machen könnt, dann seid ihr hier genau richtig. Hinterlasst einfach an dieser Stelle einen Kommentar. Am ersten Advent entscheidet dann das Los über die Gewinnerin / den Gewinner!

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/6065210/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Opernhaus Dortmund

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren