Montag, 14. Juli 2008

Not my style – Hollywood Knits Style

Suss Cousins Hollywood Knits Innenteil

Suss Cousins Hollywood Knits

Schon vor einigen Tagen erhielt ich über amazon mein lang ersehntes Strickbuch von Suss Cousins - Hollywood Knits Style. Nachdem ich von meinem anderen Suss Cousins Buch gar nicht genug bekommen konnte, wollte ich es wissen und habe auch meinen anderen Favoriten bestellt. So richtig überzeugen kann mich aber keins der 30 Modelle. Am ehesten noch der "everything bag", weil er so schön altmodisch aussieht.

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/5059359/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Zweige in einer blauen Glasvase

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren