Freitag, 10. Januar 2014

Sneak Peek

Muetze Wurm

Bevor sich die Woche dem zweiten Wochenende dieses Jahres nähert, noch ein wenig Strick-content. Auf meinen voluminösen Mantel hatte ich in der vergangenen Woche - vermutlich aufgrund der warmen Wetterlage - so gar keine Lust. Daher habe ich noch schnell ein Mützen-Projekt (ich gebe zu: auch nicht sinnvoller bei den Temperaturen!) dazwischen geschoben.

Leider hatte ich von der Lana Grossa Windsor nicht mehr genügend Garn in Grau, darum habe ich für den Wurm von Umschlagplatz.at einfach Grau und Beige miteinander kombiniert. Bin gespannt, wie die fertige Mütze aussieht. Für meine blonden Haare vielleicht etwas zu hell. Aber wenn's gar nicht passt, wird sie eben verschenkt.

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/603123769/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Weinlaub vor blauem Himmel

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren