Samstag, 9. Juli 2011

Fremde Federn ...

Gehaekelter Lampenschirm

... sind es heute, mit denen ich mich nicht schmücken, sondern die ich an dieser Stelle vorstellen möchte. Trotz meiner momentan extrem winzigen Zeitfenster scheint es mir hin und wieder zu gelingen, mich im Web umzusehen.

Dabei bin ich auf die schöne dänische Seite "Hendesverden" gestoßen, die eine große Zahl an Strick- und Häkelanleitungen (alle kostenlos!!) bereithält. Einziger Wehmutstropfen: leider alle auf dänisch. Mit ein bisschen Fantasie lässt sich sicherlich das Ein oder Andere zusammenreimen. Mein Favorit ist jedenfalls dieser gehäkelte Lampenschirm. Entzückend!

Trackback URL:
https://wollvictim.twoday.net/stories/31634466/modTrackback

wollvictim

einfadenware

Moments I liked

Birnenbrot

Kontakt

kontakt@wollvictim.de

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 00:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Angefangenes
Anleitungen
Besser nicht
Dies und Das
Gedrucktes
Gelungenes
Nachdenkliches
Stilles Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren